Prozente 4 You

Spider Rock XL

Power Fan Abenteuer Paket (4+1 gratis)

Beschreibung

Power Fan Abenteuer Paket (4+1 gratis)
Wer den Pegel an Adrenalin für den Tag schlussendlich noch steigern möchte, kann seine Nervenstärke am Powerfan™ mit einem kontrollierten 36 Meter-Absturz beweisen – um nach einem beinahe freien Fall (kontrollierter Absturz) am Fuße des SPIDER ROCK XL Towers zu landen.

Wie funktionierts?

  • Klicke auf den Button "zum Angebot"
  • Logge dich bei Prozente4you ein
  • Online Buchung

Gut zu wissen

  • Das High-Tech Gerät kommt aus England und wurde für das Training der Fallschirmjäger entwickelt. Es wurde für den zivilen Weg weiterentwickelt und bei SPIDER ROCK können Sie die längste Variante mit 36m testen. Derzeit nur 11mal –weltweit!

Teilnahmebedingungen

  • Gewichtsbeschränkung: PowerFan™: 120 kg (abhängig von den Windverhältnissen)

Mitzubringen

  • Sportliche Kleidung von Vorteil

Gruppengrößen

  • bis zu 5 Personen

Preise

  • € 94,- statt € 110,-

Dauer

  • Insgesamt ca. 30 Minuten

Wetter

  • ACHTUNG: Als Outdoor-Aktivität kann das Wetter auch einmal nicht mitspielen! Falls trotz Terminvereinbarung das Erlebnis kurzfristig nicht möglich sein sollte (z.B. Starkregen, zu starker Wind oder Gewitter) kontaktieren wir Dich am Handy.

Das könnte dich auch interessieren

  1. Ballonfahren Ballonfahren
  2. Maserati Levante S Maserati Levante S
  3. SHERLOCK ESCAPE ROOM SHERLOCK ESCAPE ROOM
  4. Aston Martin DB11 V12 Aston Martin DB11 V12