Über uns

Unser Konzept

Schnell, einfach, transparent und unkompliziert Geld sparen!
Für ein Entgelt von nur 2 € pro Monat bringen wir Kunden und Firmen zusammen, sodass beide davon profitieren. Die Kooperation zwischen den Partnern und uns bringen jedem Kunden viele Vorteile und große Ersparnisse.

Das alles OHNE lästiges Sammeln von Bonus-Punkten oder Marken, OHNE komplizierte Rückvergütungen.

Am Verkauf selbst verdienen wir nicht mit, denn wir geben die Konditionen unserer Partner eins zu eins an unsere Kunden weiter.

Mauricio Merwald

Mit einer großen Facebook Gemeinschaft erschuf Mauricio Merwald Prozente4You und kann so den Österreicherinnen und Österreichern Preisvorteile verschaffen und den Händlern unter die Armen greifen.

Mit diesem Konzept gewinnen Unternehmen neue Kunden und können diese durch guten Service langfristig binden.

„Die Unternehmensidee entstand zum einen aus meiner Leidenschaft für Motorräder sowie zum anderen aufgrund der Situation mit der Pandemie, da in dieser Zeit viele ihren Job verloren und ich etwas auf die Beine stellen wollte wovon jeder profitiert.“

Der Gründer von Prozente4You ist nämlich auch der Gründer von der Facebook Gruppe „Motorrad Freunde Österreich (BIKER)“.

Denn gemeinsam sind wir GRÖSSER!